sunset villa brela

Sunset Villa Brela

 

Unser Haus SUNSET VILLA BRELA befindet sich in dem kleinen idyllischen Ferienort Brela an der Makarska Riviera In Kroatien. Der Ort hat eine mehr als 50-jährige Tradition im Tourismus. Von der Nordseite ist es vom Biokovo-Gebierge umgeben, das mit seinen ausgedehnten Kiefernwäldern für frische, saubere Luft sorg und vor dem kontinentalen Klima Schutz bietet. Nach Süden ist Brela von einem klaren smaragdgrün-blauen Meer umgeben.

Die Küste zeichnet sich durch zahlreiche Sandstrände mit viel Sonne und natürlichen Schatten unter den duftenden Kiefern aus. Es gibt viele Kilometer von Spazierwegen entlang der Küste, die Erholung ermöglichen, während Sie die Düfte des Meeres und der Kiefern einatmen. Unser Haus zeichnet sich durch seine atemberaubende Lage inmitten der direkt am Meer zwischen dem Hauptstrand Punta Rata, dem Brela-Felsen und dem kleinen, malerischen Strand Podraće aus.

Alle Apartments verfügen über einen Balkon mit weitem Blick auf das Meer, die Inseln Brač und Hvar, die Halbinsel Pelješac sowie die Küste von Makarska Riviera und Split. Die Besonderheit des Hauses ist die Möglichkeit, die romantischen Sonnenuntergänge in angenehmer Atmosphäre bequem vom Balkon oder der Terrasse des Apartments zu genießen.

brela beaches

Wusstest du schon?

 

Icon Image

Im Jahr 2004 bewertete das amerikanische Forbes-Magazin den Punta Rata Strand in Brela unter die 10 schönsten Strände der Welt.

Icon Image

Im 2014 beschrieb die Huffington-Post Brela als den geheimen europäischen Strandurlaub, von dem Sie geträumt haben.

Icon Image

Im 2015 bewertete die Webseite European Best Destinations Strandt Podraće den Podraće Strandt in Brela unter die schönsten Strände Europas.

Icon Image

Im 2017 empfahl das Europäische Parlament in einem Twitter Video (europarl.tv) den Strand Podrače in Brela als einen der schönsten Badeorte.

Brela

Im Herzen Dalmatiens

Balcony View

Wenn nur das Forbes-Magazin die Sonnenuntergänge bewerten würde, die sie von unseren Balkonen beobachten kőnnen.

In der Nähe

 

150m Brela Stone
20m Restaurant Mediteran
50m Podraće Beach
250m Punta Rata
400m Cafe Bar Mačić
300m Restaurant Punta Rata
400m Market

sunset villa brela

Sunset Villa Brela

 

Our house SUNSET VILLA BRELA is located in a small idyllic resort Brela on the Makarska Riviera. The place has a tradition in tourism of more than 50 years. From the northern side it is surrounded by the mountain Biokovo, which along with its extensive pine forests provides fresh clean air and protects from the continental climate. Towards the south, it is embraced by distinctively clear emerald green blue sea.

The coast is characterized by numerous sandy beaches with plenty of sun and natural shadows under the scented pine trees. There are many miles of paths along the coast that allow recreation while inhaling the scents of the sea and the pines. Our house is distinguished by its prestigious location among the pine trees right on the coast, between the main beach Punta Rata, Brela Stone and the small, picturesque Podraće beach.

All apartments have balconies with a wide view of the sea, the islands Brač, Hvar and peninsula Pelješac, as well as the coastline of Makarska Riviera and Split. The specialty of the house is the possibility to comfortably enjoy the romantic sunsets in a pleasant atmosphere from the balconies or terraces of the apartments.

brela beaches

Did you know?

 

Icon Image

In 2004 the American Forbes magazine listed Punta Rata Beach among the 10 most beautiful beaches in the world.

Icon Image

In 2014 the Huffington post described Brela as the secret European Beach retreat you’ve been dreaming about.

Icon Image

In 2015 the web page European Best Destinations ranked the Podraće beach as one of the most beautiful beaches in Europe.

Icon Image

In 2017 the European Parliament recommended the Podraće Beach in a Twitter video as one of the top places to bathe in the summer months.

Brela

In the heart of Dalmatia

Balcony View

If only the Forbes magazine would rate the sunsets visible from our balconies.

Near by places

 

150m Brela Stone
20m Restaurant Mediteran
50m Podraće Beach
250m Punta Rata Beach
400m Cafe Bar Mačić
300m Restaurant Punta Rata
400m Market